EMS Training - was ist das eigentlich?


Hochwirksames Ganzkörpertraining

mit 18-facher Effizienz

 

20 Minuten pro Woche genügen

 

Das revolutionäre Konzept setzt auf Elektrische Muskelstimulation (EMS), ein zeitsparendes und hoch wirksames Ganzkörpertraining, das weitreichende positive Gesundheits- und Figurformungseffekte erzielt. EMS stellt eine Weiterentwicklung der aus Physiotherapie und Sportmedizin bekannten Elektrotherapie mit Reizstrom dar. Trainiert wird in Kleingruppen oder im Personal Training lediglich 20 Minuten pro Woche. Studien der Sporthochschule Köln haben gezeigt, dass EMS die 18-fache Effizienz konventionellen Fitnesstrainings hat.

 

Kraft aufbauen und Fett abbauen

 

Ihr 20 Minuten Workout - Effizienter haben Sie noch nie trainiert Ganz ohne Schweiß und Anstrengung in kürzester Zeit Kraft aufzubauen, Fett abzubauen und den Körper zu formen – das ist der Traum vieler Menschen in der heutigen schnelllebigen Zeit. Das revolutionäre Konzept von FAST FORMS ist nahe dran, diesen Traum zu erfüllen.

 


STUDIEN


Die Wirksamkeit von EMS

 ist wissenschaftlich belegt

 

88% konnten dank EMS ihre Rückenprobleme reduzieren

Ob präventiv oder bei schon vorhandenen Rückenbeschwerden – Studien des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Bayreuth belegen die Wirksamkeit von EMS:

 

-88% der Probanden konnten ihre Rückenschmerzen deutlich reduzieren. Häufigkeit und Dauer der Schmerzen fielen um bis zu 80% niedriger aus.

 

-Klagten vor Untersuchungsbeginn noch über 40% der Teilnehmer über ständig vorhandene Rückenschmerzen, so waren es nach 6 Wochen nur noch 9%.

 

-Bei 44%. der Patienten mit chronischen Beschwerden waren die Schmerzen völlig verschwunden.

 

 

-Die Ausdauer bei typischen Rückenbelastungen im Alltag (Heben schwerer Lasten, Laufen, Bücken, schwere körperliche Arbeit, Hausarbeit, Sport, Autofahren oder längeres Sitzen) verbesserte sich

 

87% konnten dank EMS ihre Figur deutlich verbessern

Ob eine schmale Taille, definierte Muskeln oder weniger Fett - eine wissenschaftliche Studie des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Bayreuth belegt eindrucksvoll die Wirksamkeit von EMS:

 

-87% der Teilnehmer bestätigten deutliche Figurformungseffekte

 

-Durch das hochintensive EMS Training verringerte sich der Körperfettanteil um bis zu 4% in nur 6 Wochen

 

-Frauen verloren durchschnittlich 1,5 cm Taillen- und Hüftumfang

 

-Männer sogar um bis zu 2,3 cm

 

 

-Übergewichtige Teilnehmer verloren durchschnittlich 9 % Körperfett, oder 6,5 cm Taillenumfang in nur 13 Wochen